JHV Tennis 2023

Am 21. April fand die alljährlich stattfindende JHV der Tennisabteilung im Waldhof statt. Der Vorstand berichtete über das abgelaufene Sport- und Geschäftsjahr. Mit einem leichten Mitgliederplus von 5 Mitgliedern konnten wir unsere Mitgliederzahl auf nunmehr 188 erhöhen. Hier bleibt aber noch Luft nach oben, so dass alle Mitglieder gefordert sind, weiter für den Verein zu werben. Die wirtschaftlichen Zahlen haben es im abgelaufenen Jahr zugelassen, verschiedenste Projekt in Angriff zu nehmen, um die Anlage in eine gesicherte Zukunft zu führen. Diese Projekt werden im laufenden Jahr entsprechend fortgeführt. Interessierte können sich vor Ort ein Bild davon machen.

In diesem Jahr stand auch die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes auf der Agenda. Da zwei Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl nicht erneut antraten, setzt der Vorstand sich nun wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Roland Schneider; 2. Vorsitzender: Thomas Grontzki; Geschäftsführer: Christian Schreiner; Kassierer: Simon Pleines; Sportwart: Jörg Giezenaar sowie die Jugendwarte: Silke Wagner und Bastian Lohmann. Bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern, Anne Vierbaum und Matthias Bähner, bedankt sich der Verein für das Engagement und wünscht den neuen Vorstandsmitgliedern, Thomas Grontzki und Jörg Giezenaar viel Erfolg im neuen Amt.

Neben einer Vielzahl von Beschlüssen, die gefasst wurden, ist auch dem Antrag einstimmig zugestimmt worden, 3 Pflichtarbeitsstunden mit Beschlussdatum einzuführen.

Mit dem 29. April, ab 13:00 Uhr wird die offizielle Saisoneröffnung starten. Für den Tag wünschen wir uns – gutes Wetter, viele Teilnehmer, viel Spaß und schöne Gespräche nach der langen Zeit der Abstinenz von der Freiluftsaison.

Add Comment