Über uns
- Über -

Tus Baerl Tennis

Angrenzend an das Naherholungsgebiet Baerler Busch liegt unsere Tennisanlage mit 4 Außenplätzen eingebettet im Grünen. Seit den 1970ern ist der Tennisclub ein attraktiver Anlaufpunkt für begeisterte Tennisspielerinnen und -spieler. Wir bieten Tennissport für die ganze Familie sowie für jedes Alter. Alljährlich nehmen unsere Tennisspielerinnen und -spieler mit sportlichen Ambitionen erfolgreich an Medenspielen des Tennisverbands Niederrhein teil.

Unsere Tennisanlage lädt vor einer traumhaften Waldkulisse zum Verweilen auf unserer großen Südterrasse ein. Einfach mal das Tennisspiel der anderen verfolgen oder sich mit anderen zu einem kühlen Getränk und einem kleinen Snack verabreden, all dies ist bei uns möglich.

Besuchen Sie unsere Anlage und lassen Sie sich überzeugen von unserem Angebot.

– Kontaktformular –

Nehmen Sie mit uns kontakt auf.

    Betreff:

    – Kontaktinformation –

    TUS Baerl e. V.

    Tennisabteilung
    Lohmannsmühlenweg (Buchenallee)
    47199 Duisburg (Baerl)

    EMail: info@tuesbaerl-tennis.de

    Karte hergestellt aus OpenStreetMap Daten |
    Lizenz: Open Database License (ODbL)