Start in die Sommersaison

Bei durchwachsenen Wetter sind wir am 29.04.2023 in die diesjährige Sommersaison offiziell gestartet. Anfangs noch spärlich gestartet entwickelte sich im Verlauf des Tages ein reges Interesse, so dass die Plätze gut frequentiert wurden und die Terrasse gut besucht war. Neben der Platzeröffnung konnten sich die Mitglieder ein Bild über die Veränderungen im Clubhaus machen. Neben einem neuen Boden wurde auch eine neue Thekenanlage installiert, so dass den zukünftigen Feiern nichts mehr im Wege steht.

in diesem Zusammenhang auch noch einmal ein großes Lob an das ORGA-Team, dass den Tag sehr gut vorbereitet hat. Allen Mitgliedern wünschen wir eine schöne und verletzungsfreie Saison sowie gesellige Stunden auf der Terrasse und in dem neugestalteten Clubraum.

Add Comment