Noah Badowski gewinnt Mini-Grand-Slam Serie

In diesem Jahr wird zum ersten mal, mit Start in die Hallensaison, die Mini-Grand-Slam Serie der Vereine TuS Baerl, Viktoria Alpen, SV Orsoy, Grün-Weiß Rheinberg und dem TC Rheinkamp-Repelen für die Jahrgänge 2012 – 2018 ausgetragen. 30 Kids spielten in vier bunt gemischten Gruppen. Für einige Spieler/innen war es die erste Turniererfahrung, so dass die verständlicherweise die Aufregung groß war. Nachdem die erste Nervosität abgelegt war, entstanden die ersten schönen Ballwechsel, die von den zahlreich erschienenen Eltern begeistert verfolgt und beklatscht wurden.

Bis ins Finale spielte sich unser junges Talent, Noah Badowski, das er auch für sich gegen Elias Martin von Viktoria Alpen gewinnen konnten.

Glückwunsch an alle Teilnehmenden für das tolle Turnier, das nur glückliche Kinder, stolze Eltern und eine zufriedene Turnierorganisation zurückgelassen hat. Einfach ein schöner Start in ein neues Turnierformat.

Add Comment